Verrückt nach...




  Startseite
    die schokoladenseite
    bitterer beigeschmack
    gedankensondermüllrestposten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/lilaseite

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
marmorierte Lebkuchen und andere geschmacksrichtungen

Ein Montag. Ein Montag. War gar nicht so richtig zu spüren in den Knochen, dass heut ein Montag seinen Lauf nimmt. Die ein oder andere Story vom Wochenende hat noch ihren bitteren Beigeschmack hinterlassen, aber das lässt sich kitten. Man muss sich ja schließlich auch mal blamieren können und drüber stehen. Genug Gedanken habe ich nun schon damit verschwendet, wie ich dieses Wochenende ungeschehen machen könnte und eventuell auch die Spuren. Aber so ist das nunmal manchmal im Leben. Ich steh einfach dazu und hoffe darauf, dass irgendein Mensch diesen Standpunkt schätzt und wenigstens eine Seele ihren Scheinwerfer vom negativen aufs positive wirft. Womit ich auch schon beim nächsten "Geschehen" angelangt wäre.

Ist es wirklich so schwer aus Kritik, die positive Erkenntnis mitzunehmen?

Ich mein. Ich wollte die Person nicht arg verletzen. Ganz und gar nicht. Ich wollte eigentlich nur gutes erzielen. Aber ich kann noch so viel sagen und im Endeffekt verletze ich eh nur. Ich hab das Gefühl sobald ichs Maul aufmach kommt nur Moppelkotze zum Vorschein! Kann ichs verantworten meinen Mund zu halten? Also ich mein: Ist das ethisch so okay? Mich plagt da immer so ein Verantwortungsgefühl jetzt doch was zu machen. ICH SEH ES DOCH VERDAMMT! Aber ich kann reden wie ich will.. Bei dieser Person kommt alles immer nur super verletzend an. und nun ist gestern halt auch die 2000ste Fassung von: "Ich versuch dir hier was bewusst zu machen, weil mich das auch bedrückt wie die Dinge sind und es auch andere Wege gibt die Dinge zu sehen" kläglich gescheitert und ist in "Super hau mir doch auch noch eine rein" komischerweise konvertiert. Das kommt davon, wenn man sich die Versionen Menschen etwas bewusst zu machen von anderen Menschen abschaut. Aber ich fand eigentlich die Art und Weise ganz wirksam, wenn auch hart. Zumindest habe ich dieser Art der Rhtorik schon länger zugeschaut aber vielleicht habe ich einfach nur die Realität verkannt?

Naja wie dem auch sei. Manchmal spiel ich mich halt doch vielzugern ins Aus. Weiß noch nicht ob es nun bewusst oder unbewusst oder einfach nen Zyklus ist. Solls ja geben... so reinigt sich vielleicht die Seele.. *höhö*

Nee mir is nicht zum Scherzen zu Mute.

Mag eigentlich jemand mal meinen Schreibtisch aufräumen? Der kriegt auch nen Hanuta.

 

Ach ja... *g* die Lebkuchen. total genial. war heute einkaufen und hab gleich bestimmt 12 von den Dingern verputzt... Die meines Mitbewohners haben mich schon seit 2 Wochen angelacht und nen absolutes Highlight des Tages zusammen mit der Posterschau und dem Chinamann-Nudelteller-mit-Hühnchenfleisch Futter *g*. Nee nee eigentlich wollt ich vom Montag erzählen stattdessen berichte ich was mich am Montag vom Wochenende noch beschäftigt hat... Das bedeutet: Meine gefühlsmäßige Uhr geht nach. .... Ich fand shcon seit längerem dass ich nicht so richtig Ticke.

27.11.06 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung